Brauchtumsausflug Kellerberg Ktn. 2017

Wieder war die Truppe von Voi Guat mit Freunden und Fans nach Kärnten unterwegs….

Nach einer Besichtigung der Burgruine Landskron und einer Greifvogel Flugshow ging es weiter nach Kellerberg, wo am Samstag

die „Krumbacher“ für Stimmung auf der Bühne  gesorgt haben und Voi Guat mit Freunden im Publikum richtig mitfeierte.

Am Sonntag nach dem Kirchgang, wo auf traditionelle Weise von der Zechgemeinschaft die Bevölkerung mit Salutschüssen und nach altem Brauch mit Tanz hoch leben gelassen wird, ging es zum Gasthof  „Staberhof“ zum Mittagessen.

Anschliessend gingen Chris und Franz mit Gitarre und „Quetschn“ los um die Leute vom Gasthof in den Stadl zu entführen um dort nochmal richtig Spass zu haben.

Für Speisen und Getränke im Stadl sorgte die Zechgemeinschaft Kellerberg, die sichtlich auch Spass an der gesamten Veranstaltung hatte.

…. mehr Bilder findet ihr in den Medien ;D

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.